Gotenstraße 1, D-86391 Stadtbergen info@tsg-stadtbergen.de Mo: 14:00 - 16:00 Uhr; jeden 2. Montag im Monat zusätzlich: 16:00 - 18:00 Uhr

Keine Termine

Mit neuen Turnanzügen in TSG-Vereinsfarben Flagge gezeigt und gute Leistungen erturnt

wettkampf weiblich 3

Am 19.03.2023 fand der erste Wettkampf für unsere Turnmädels und Turndamen in diesem Jahr statt. Beim Gaueinzelwettkampf Kür modifiziert und P-Übungen (Pflicht) waren Eva Rösch, Carolin Chodura, Leni Kautnick, Selin Agkün, Magali Schlosser, Anna vorm Walde, Jasmin Marienfeld und Anna Pauly am Start.

wettkampf weiblich 1

Die Turnerinnen zeigten ihre zum Teil neu zusammengestellten Übungen mit viel Power, Ausdruck und Spaß. Zusätzliche Motivation hatten die Mädels auch mit den neuen Turnanzügen, die nun die Vereinsfarben der TSG repräsentieren. Die durchweg guten Leistungen konnten sich sehen lassen.
    Weiter so Mädels – es war ein super Wettkampf!

Annelies Hagspiel

turnen@tsg-stadtbergen.de